Pop Up Volume 13 – FreiSetzungen in der Toskana-Halle

Am 24. 9. 2016 um 18:00 Uhr ist es so weit: Zusammen mit dem Maler Klaus Decker eröffne ich die Ausstellung „FreiSetzungen“ im Rahmen der „Pop Ups“ in der Toskana-Halle im ECC Berlin-Weißensee.

Die Toskana-Halle ist ein wunderschöner quadratischer Ausstellungsraum und durch ihre Größe von 18 x 18 Metern eine Herausforderung für jeden, der dort ausstellt. Selbst mein Lieblingsformat für Kohlezeichnungen von 2,08 x 2,80 würde dort klein erscheinen.

Deshalb habe ich extra für die Ausstellung „FreiSetzungen“ zwei große Arbeiten von über 4 Metern Breite angefertigt. Und dazu noch eine, die mit 6 Metern die Deckenhöhe dort wirklich ausnutzt. In der Abbildung sieht man als Teaser nur das untere Drittel!!! Ich hoffe, ihr seid genauso neugierig wie ich, wie meine Großformate dort aussehen.

Die Ausstellung ist nur bis zum 2. 10. 2016 zu sehen, also nutzt die Chance.

Oliver Barlen / Große Kaskade / Zeichenkohle auf Packpapier / ca. 600 x 210 cm / unteres Drittel fotografiert im Atelier

Große Kaskade / Zeichenkohle auf Packpapier / ca. 600 x 210 cm, unteres Drittel / fotografiert im Atelier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.