>>Here Please<< im Atelierhof

Nach einem Jahr Vorbereitungszeit fand vom 28. August 2021 bis zum 4. September 2021 die Gruppenausstellung >>Here Please<< im Atelierhof Kreuzberg statt. Zusammen mit Klaus Decker, Regina Dold, Thang Phan, Deborah Schmidt und Jana Wieczorek präsentierte ich in der Ausstellungshalle des Atelierhofs aktuelle Werke. Von mir waren vier Metallobjekte und einige neue Pinselzeichnungen aus diesem Jahr zu sehen.

Hier ein paar fotografische Impressionen:

Die Ausstellung war richtig gut besucht – circa 400 Kunstinteressierte kamen, um unsre Werke in der schönen Ausstellungshalle des Atelierhofs zu begutachten. Vielen Dank an Andreas Helfer von Kunst in Kreuzberg e. V. für den Support und Klaus Decker für die Vermittlung des Kontakts!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.