Ausstellung Computerbögen in der Toscana-Halle

Am Samstag, den 17. 6., und am Sonntag, den 18. 6. 2017, öffne ich mein Atelier von 12 bis 20 Uhr für eine kleine Ausstellung neuer Arbeiten im Rahmen der Offenen Ateliers 2017 im ECC – Weißensee, Raum 3057.

Einen Überblick bietet vor Ort die Gemeinschaftsausstellung Computerbögen in der Toscana-Halle. Dort hängen auch ein paar Arbeiten von mir.

Das Ganze findet im Rahmen von Artspring 2017 – Der Bezirk wird Galerie statt: An diesem Wochenende haben viele Künstlerateliers in Pankow, Weißensee und Prenzlauer Berg geöffnet. Der Weg lohnt sich also bestimmt.

Blick in die Ausstellung „Computerbögen“ / Oliver Barlen / Horizontstücke / Chinatusche auf Computerpapier / 2017

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.